Beratung
Optimaler Kundenservice beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung.
Wir machen die zum Teil komplexen Zusammenhänge in der Informations- und Kommunikationstechnik verständlich und erarbeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse ein zukunftssicheres Konzept. Durch eine ausgiebige Bedarfsanalyse im persönlichen Beratungsgespräch bestimmen wir, welche Bestandteile bei Ihnen gefordert sind, um das für Sie ideale System zu ermitteln.
Dabei steht nicht allein die Lösung der rein technischen Fragen im Fokus, sondern immer auch die Optimierung von wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten.
- analoge und digitale Meldeempfänger mit Zubehör
- Mobil- und Handsprechfunkgeräte für BOS und Betriebsfunk
- andere Produkte auf Anfrage
Wartung
Um die Ausfallsicherheit Ihrer Systeme zu garantieren, sollten Sie diese regelmäßig und fachmännisch überprüfen lassen.
Zahlreiche unserer Installationen werden auf Basis von Wartungsverträgen auch heute noch von uns betreut. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Servicemaßnahmen für nicht von uns errichtete Systeme. Das bedeutet für Sie Rundumservice aus einer Hand.
Auf Wunsch steht Ihnen unser erfahrenes Service-Team an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Störungsannahme erfolgt hierbei nicht über ein anonymes Callcenter oder eine teure Hotline, sondern von geschulten und firmeneigenen Fachkräften.