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Beratung

Optimaler Kundenservice beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung.

Wir machen die zum Teil komplexen Zusammenhänge in der Informations- und Kommunikationstechnik verständlich und erarbeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse ein zukunftssicheres Konzept. Durch eine ausgiebige Bedarfsanalyse im persönlichen Beratungsgespräch bestimmen wir, welche Bestandteile bei Ihnen gefordert sind, um das für Sie ideale System zu ermitteln.

Dabei steht nicht allein die Lösung der rein technischen Fragen im Fokus, sondern immer auch die Optimierung von wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten.

Reparatur

Die Entsorgung defekter Geräte ist nicht immer die richtige Entscheidung. Die Reparatur ist häufig die günstigere und umweltschonendere Alternative.

Wir überprüfen und reparieren Ihre defekten Funkgeräte und Meldeempfänger schnell und fachmännisch. Darüber hinaus programmieren wir Ihre Geräte nach Ihren Wünschen.

Unsere kontinuierlich geschulten Techniker mit langjähriger Erfahrung können dabei auf eine modern eingerichtete Funkwerkstatt zurückgreifen.

Gerne erstellen wir Ihnen im Vorfeld einen Kostenvoranschlag. Damit haben Sie die Kosten immer voll im Blick. Bringen Sie das betroffene Gerät persönlich zu uns in die Geschäftsstelle oder senden Sie es uns auf dem Postweg zu.

Wichtig: Bitte legen Sie Ihrer Sendung immer den vollständig ausgefüllten Serviceauftrag bei. Andernfalls ist eine zügige Bearbeitung des Auftrags nicht möglich. 

Wir reparieren:
  • analoge und digitale Meldeempfänger mit Zubehör
  • Mobil- und Handsprechfunkgeräte für BOS und Betriebsfunk
  • andere Produkte auf Anfrage

Wartung

Um die Ausfallsicherheit Ihrer Systeme zu garantieren, sollten Sie diese regelmäßig und fachmännisch  überprüfen lassen.

Zahlreiche unserer Installationen werden auf Basis von Wartungsverträgen auch heute noch von uns betreut. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Servicemaßnahmen für nicht von uns errichtete Systeme. Das bedeutet für Sie Rundumservice aus einer Hand.

Auf Wunsch steht Ihnen unser erfahrenes Service-Team an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Die Störungsannahme erfolgt hierbei nicht über ein anonymes Callcenter oder eine teure Hotline, sondern von geschulten und firmeneigenen Fachkräften.